Seit welchem Jahr ist Gaming so richtig in den Trend gekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein direktes jahr gibt es da nicht.ich wrde sagen so im Zeitraum von 2005 - 2015 ist die Entwicklung gewesen. Die Leute die damals auf dem NES und so gespielt haben haben halt Kinder bekommen, und teils haben deren Kindern inzwischen selbst Kinder.

Dadurch ist es einfach nichts besonders mehr zu zocken.

Hey,

ein genaues Jahr kann man nicht nennen. Aber mit der Zeit ist Gaming alleine durch die besseren Grafikengines für den Mainstream relevant geworden. Vermutlich so im Zeitraum 2000 bis 2005.

-Till

Woher ich das weiß:Hobby

Das ging eigentlich schleichend. Ich finde, so ab 2000 wurde es langsam interessant, weil da 3D Grafik langsam akzeptabel aussah.