Seit wann versendet Amazon neue Bücher ohne Schutzfolie?

5 Antworten

Ist nicht immer in Folie, aber muss auch nicht finde ich, solange es heile ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme

Nicht alle Verlage packen ihre Bücher in Schutzfolie ab. Amazon versendet die Ware nur für die Umverpackung ist der Verlag zuständig.

Bücher werden grundsätzlich nicht verpackt.

Es wäre mir jetzt neu, dass alle neuen Bücher in Schutzfolie eingepackt wären. Ist sicher auch nicht so. Man stelle sich mal den Berg an Müll vor.

Woher sollen wir den Grund wissen, schreib doch den Amazon Support an, dafür ist er auch da.