Ausgepackte Bücher an Amazon zurück schicken? Geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher können Sie bei Amazon zurückschicken, wenn Sie unbenutzt sind und nicht durch Sie beschädigt wurden. Verwenden Sie dazu den Versandkarton und legen Sie den Lieferschein bei. Über das Online-Rücksendezentrum drucken Sie das Rücksendeetikett aus. http://www.helpster.de/amazon-rueckgabe-von-buecher-das-muessen-sie-beachten_97033

Irlonda
Beitragsersteller

Vielen Dank, hat alles geklappt – Amazon nimmt Bücher egal ob in Folie oder nicht innerhalb von 30 Tagen zurück!

Auf Amazon.de gibts einen Chat !! Frag dort mal nach ! Eigentlich sollte das kein Problem sein, das was sein kann ist, das du die Rücksendung zahlen musst !!