Ausgepackte Bücher an Amazon zurück schicken? Geht das?
Hallo,
vielleicht hat ja jemand von Euch über Amazon gekaufte Bücher schon mal zurückgeschickt und kann mir die Frage beantworten. Es geht darum, dass ich ein ziemlich teures Buch bestellt habe und dieses jetzt aber zurückschicken will, da es einfach nicht meinen Vorstellungen entspricht. Das Buch war eingeschweißt in Folie und ist jetzt dementsprechend ausgepackt – Gebrauchsspuren gibt es aber keine. Ich habe das Buch lediglich durchgeblättert. Leider konnte ich auf der Amazon-Seite nichts darüber finden...
Danke für Eure Hilfe! Irlonda
2 Antworten
Bücher können Sie bei Amazon zurückschicken, wenn Sie unbenutzt sind und nicht durch Sie beschädigt wurden. Verwenden Sie dazu den Versandkarton und legen Sie den Lieferschein bei. Über das Online-Rücksendezentrum drucken Sie das Rücksendeetikett aus. http://www.helpster.de/amazon-rueckgabe-von-buecher-das-muessen-sie-beachten_97033
Vielen Dank, hat alles geklappt – Amazon nimmt Bücher egal ob in Folie oder nicht innerhalb von 30 Tagen zurück!
Auf Amazon.de gibts einen Chat !! Frag dort mal nach ! Eigentlich sollte das kein Problem sein, das was sein kann ist, das du die Rücksendung zahlen musst !!