Werden Bücher/Mangas nur im Laden eingeschweißt verkauft?

5 Antworten

Kommt auf den Manga an. Selbst im Laden werden nicht alle Manga eingeschweißt verkauft. Bei Amazon ist es genauso, manche sind eingeschweißt andere nicht. Bei anderen (Versand-)Händlern ist es genauso.

Wie es genau bei Attack on Titan und Tokyo Ghoul ist, weiß ich jetzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich schon.

Bei Attack On Titan weiß ich das die Eingeschweißt sind. (Kauf selber über Amazon die AOT Manga Bände)

Attack on titan mangas sind eigentlich immer eingeschweißt so weit ich weiß. Bei Tokyo aber nicht

DAnn schweisse sie doch selbst ein. Ist doch keine Sache.

Im Laden seh ich mehr nicht eingeschweißte Bücher als eingeschweißte.