Seit wann und wieso muss ich mich bei yt anmelden, um ein Video schauen zu können?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe inzwischen mal nachgesehen und meine, dass auf meinem Handy YouTube bereits vorinstalliert war. Es ist wohl mit meinem Google- Konto verknipft. Ich habe das nicht entfernt, aber deswegen muss ich mich wohl nicht einzeln anmelden.

Pomophilus  19.08.2024, 23:42

Danke dir für 🌟!

Was könnte ich denn als evtl. Bot überhaupt Schlimmes tun?

Z.B. Videos mit Kommentaren vollspammen.

wenn hier in einer Frage ein Video verlinkt wird, das ich mir zum Beantworten anschauen muss.

Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, das der Fragesteller etwas von Dir will und nicht umgekehrt? 😉

Du "musst" also gar nichts. Weise ihn doch einfach darauf hin, das er alle notwendigen Fakten selber hier auf der Plattform direkt in der Frage nennen soll, da nicht alle sich erst ihm zuliebe Video auf Fremdplattformen anschauen wollen.

latricolore, UserMod Light
Beitragsersteller

Ui, noch etwas hinzugefügt, :-)

Ja, ist schon klar, war nur ein Beispiel hier von gf. 😊
Ich hätte auch von den Videos im Guardian oder sonstwo sprechen können.