Seit wann und warum gibt es im Handball keinen Anwurf (in der Mitte des Spielfeldes) mehr nach einem Tor?

3 Antworten

Gibt es noch sieht aber mittlerweile anders aus als früher.

Vor (ich behaupte) einem Jahr wurde ein schnelles Anspiel vereinfacht indem man statt dem Mittelpunkt nur noch den Mittelkreis fürs Anspiel vorgeschrieben hat, das sorgt dafür das das gesamten Spiel schneller wird und nach einem Tor schneller weiter gespielt werden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 15 Jahren Handball.

Nein, nach jedem Tor gibt es den.

Woher ich das weiß:Hobby – Kreisläufer

Quatsch den gibt es immer noch aber oft so schnell das man ihn garnicht mitbekommt.