Seit tagen komische träume?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein träume basieren immer auf dingen die unser Gehrin beschäftigen. das heißt aber nicht das wir den zusammenhang verstehen müssen. denn dieses beschäftigen kann auch einfach sein das das Gehirn gerade ausortiert welche daten es quasi von der festplatte löschen kann und welche noch erhalten beiben sollen aber vielleicht ne neue verknüpfung brauchen

Wir sind alle nach 12 noch wach, wir haben wohl alle ein Schlafproblem.

Schlaf über entspannende musik ein, das hilft immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung