seit stromausfall geht telefon nicht

7 Antworten

hast mal bei !&! angerufen und die leitung prüfen lassen? steck mal ein anderes Telefon in die Dose, vielleicht ist das Telefon ja auch defekt

Wenn Telefon per Funk, wie event. auch IE arbeitet, dann musst du Telefon ggf. wie neu anmelden. Bei geht das über die FRITZ-Box.

geht das tele nicht oder evtl. die leitung nicht? schließ mal ein anderes an und teste vorher,vlt. hats was durchgehauen?

Abstöpseln und neu anschliessen

I-Net geht, aber Telefon nicht? Liegt's vielleicht am Phone selbst?