Seit neustem juckt es bei mir unten ist des schlimm?

JettaPeakock  25.03.2024, 18:31

Hast du mit irgendwem Sex gehabt oder dich rasiert, sonst irgendwas gemacht was das ausgelöst haben könnte?

Emii08
Beitragsersteller

Ja sex ab und zu mal und rasieren mach ich auch öfter

6 Antworten

Da muss ich direkt an diese Werbung denken, die sagt eigentlich alles:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Vagina)

Versuchs mal mit waschen? Wenn das auch nichts hilft dann lass dich ärztlich untersuchen, in einem Laien-Forum nachzufragen ist nicht unbedingt die beste Alternative, geh zum Arzt.

Wenns dolle juckt solltest du vielleicht mal zum Arzt. Wenn du dich rasiert hast oder so und es danach kurz juckt sollte das eher weniger so schlimm sein

des kann für eine infektion sprechen , hatte dassele problem, wasch dich öfters und sieh ob sich was ändert, wenn net geh zur frauenärztin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Wenn es nach dem waschen nicht weg ist, musst du das ärztlich untersuchen lassen.