Seit mehreren Wochen Schleim im Hals obwohl ich nicht erkältet bin?

1 Antwort

Da solltest du dich mal auf Co***na untersuchen lassen. Der Virus greift die Lunge an. Bei vielen wirkt sich die Infektion auch oft nur schwach aus, kann sich aber mit der Zeit verschlimmern.

Mit dampfenden Salzwaser löst sich der Schleim.

hermione26
Beitragsersteller

Das fing aber schon an bevor Corona überhaupt losging, also eigentlich könnte ich schon von ein paar Monaten statt mehreren Wochen reden.

Mit Salzwasser und Inhalieren hab ichs schon versucht, das hielt aber nie lange, also es kommt immer wieder zurück

ludpin  11.04.2020, 22:01
@hermione26

Dan ist das wirklich chronisch. Sicherlich hast auch schon Antibiotika bekommen und das hat nichts bewirkt. Ich denke da musst du mal zum Lungenarzt, ggf. in eine Klinik wo der Schleim aus der Luft abgesaugt wird.