Seit knapp 3 Monaten keine Periode...

7 Antworten

Hey,

du hattest kein Sex oder? Dann ist es normal das sie ausfällt. Und wenn du Angst hast das es was sein könnte oder du dir sicher sein willst dann gehe zum Frauenarzt. Weil wir können dir da leider auch nicht viel mehr helfen. Bei mir ist sie schon mal 6 Monate ausgefallen und dann einfach wieder gekommen.

Andreeeeea

du bist 14, mit 14 pendelt sich der zyklus erst langsam ein ;) ausserdem können auch stress etc. deine regel beeinflussen :)

Wenn Du kein Sex hattest und eine Schwangerschaft ausschliessen kannst, würde ich an eine Infektion denken. An deiner stelle einfach mal beim FA vorsprechen?!?

Machst du gerade eine Diät? Die beeinflussen die Periode bei manchen Mädchen. Im Zweifelsfall einfach mal beim FA vorbeischauen.

wenn du sie vorher immer recht pünklich hattest würde ich einfach mal nen termin beim frauenarzt machen. es muss gar nichts sein, aber lieber auf nummer sicher gehen. ich hatte in dem alter meine tage total unregelmässig. das die alle 2-3 monate kamen war bei mir normal.