pille belara-7tägige pause-keine periode nur schmierblutungen-bedeutung?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt eigentlich so, als hättest du alles richtig gemacht. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, frag deine Ärztin, die nimmt dir dann evtl Blut ab und schaut nach, was mit deinen Hormonen so los ist. Der Hormonhaushalt ändert sich immer wieder mal, vielleicht ist es aber auch nur langanhaltender Stress oder Nahrungsumstellung oder - viele andere Möglichkeiten. Kein Grund zur Besorgnis, lass deine Ärztin/ Arzt sich das mal anschauen.

Thyrisha
Beitragsersteller

danke ;)

Geh zum Frauenarzt, denn anscheinend stimmt dein Hormonhaushalt nicht mehr. Aus welchen Gründen kann dir nur ein Arzt sagen. Vielleicht musst du die Pille wechseln. Am Einnehmen liegt es nicht, wenn die Zeitspanne nur so gering ist.

Thyrisha
Beitragsersteller

okay dankeschön :)