Seit ihr single oder verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Single 64%
Verliebt 21%
Verheiratet 14%

13 Antworten

Single

Like a Pringle 🥴😇 (und Ja das sagt fast jeder wenn er/die Single ist)

Kurz eine Beziehung beendet die 5 Jahre ging.

So Kinder macht bitte nicht den gleichen Fehler wie ich und Redet mit eurem Partner, Kommunikation ist der Schlüssel zu einer Guten Beziehung.

Single

Verliebt in einem Foto🤣 + ein Tagträumer, + die Zeit ist noch nicht reif + die Hoffnungen liegen 50/50

Verliebt

Ich bin verliebt, aber mein crush wird NIEMALS in mich verliebt sein ☹

Verheiratet

Verheiratet - aber Single nein Spaß !

Single - aber verliebt nein Spaß !

Verliebt - aber verheiratet auch Spaß!

Du merkst alles ist möglich - das Leben ist bund - bleib fair zu anderen und fair zu dir - so haben wir Frieden auf Erden und sind glücklich, was sich ja jeder wünscht :-)