Seid ihr vergeben?

Ich selber bin glücklich vergeben

33 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin schon sehr lange vergeben.

Ich bin seit über 38 Jahre mit meiner Jugendliebe zusammen. Beim Kennenlernen waren wir 15 (ich) und 17 (er).😃

Wir sind bald 29 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.

Ich bin sehr glücklich, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

TUTUagb  23.05.2023, 22:13

Das ist ein flex

TUTUagb  23.05.2023, 22:40
@tanzella

Ah, doch doch, flex bedeutet soviel wie: das ist ein sehr guter Grund, um damit anzugeben aka sehr krass und heftig (positiv)

Jugendsprache :D

tanzella  24.05.2023, 20:20

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌷

Bin single und möchte das auch bleiben. Habe kein Verlangen nach und keinen Nerv für Beziehung

Männlich, 35 (Tendenz steigend) und seit bald 8 Jahren Single.

Da es mir in letzter Zeit aber sehr gut geht, wird auch der Gedanke mich wieder der Partnerinnensuche zu widmen, attraktiver.

zLeax33  14.06.2023, 00:11

Na dann viel Glück sag ich mal :)

Andrastor  14.06.2023, 00:14
@zLeax33

Danke. Mal sehen was sich ergibt... und mal sehen wo hier in der Gegend Leute meines Toleranzbereichs herum laufen 🤔 die Veranstaltungen hier waren offenbar für die Altersgruppen 0-10 und 60-80...😅

Ich hab ja nichts gegen Polka tanzen, Aber nicht wenn ich die Tanzpartnerin tragen muss oder sie mir ihre Gebiss entgegen hustet 🤣😅😅

Ich bin Single :) muss erstmal eine Frau finden, die kein Problem damit hat, wenn man dich den Playboy kauft, und sich auf die Bilder vergnügt :)

Nein und bin auch sehr zufrieden damit, weil ich bei meinem täglichen Pensum einer festen Beziehung überhaupt nicht gerecht werden könnte.

Ich habe dafür zum Ausgleich einen engen Freundeskreis, mit dem ich nahezu jede freie Minute verbringe und zwei F+ Freundinnen (ebenfalls in diesem Freundeskreis), mit denen ich mich sexuell austoben kann.

M 31