Seid ihr bei der heutigen Generation lieber Single oder in einer Beziehung?

9 Antworten

lieber single

hab keinen Respekt mehr vor Männern (die meisten)

Wenn ich sagen würde: ich liebe mein Singleleben und bin total zufrieden, würde ich lügen, aber was grade so abgeht da bleib ich echt überzeugter single

Also ich bin jetzt 47 und war mein gesamtes Leben lang Single. Eigentlich wäre ich lieber in einer gesunden Beziehung, aber das hat einfach nicht sollen sein. Ich denke auch nicht, dass das noch was werden wird. Von daher hab ich mich mit der Situation arrangiert.

Keine Ahnung.

Ich war noch nie in einer Beziehung, deshalb kann ich schwer sagen, wie ich das fände. Ich bin aber zufrieden genug ohne.

Ich mag meine Beziehung schon ganz gerne. Bin zwar auch gerne single, aber auf Dauer ist es schon schön, wenn man mit jemandem zusammen ist.