An alle Singles: Seid ihr neidisch, wenn ihr Couple Bilder seht?
20 Antworten
Nein, ich las neulich, "alles was Tippen oder Räder hat bringt früher oder später Probleme" und auch wenn's pauschal klingt, halte ich das für gut belegt.
Nein - nicht neidisch. Manchmal frage ich mich wie so ein Typ an so ein tolles Mädchen kommt oder welchen Schaden das Mädchen haben muss , sich mit so einem Typen einzulassen. Aber das ist auch alles.
Kenne die Leute nicht und eigentlich ist es mir egal.
ich meinte nicht den auf dem Bespielbild sondern allgemein. Aber auch der mit seinen Kritzel-Tatoos ist schon merkwürdig und sie wohl noch recht jung.
Irgendwie macht deine Antwort keinen Sinn... Übrigens ist Leni Klum im Jahr 2004 geboren und 20 Jahre alt.
nein bin ich nicht, bin freiwillig single
Ja, weil ich mir natürlich auch eine Beziehung wünsche. Trotzdem ist es auch mal gut, dass man sich auf sich selbst fokussiert.
w14
Nein. Eigentlich ist es eher erfreulich, wenn jemand ein geeignetes Gegenüber für sich findet. Das kann einen ähnlichen Effekt haben, wie wenn man sieht, wie jemand einem Tier hilft, das sonst gestorben wäre im grauen Starkregen - "Es gibt sie noch".
Was ist mit dem Typen? Wieso hat er deiner Meinung nach das Mädchen nicht verdient?