An alle Singles: Seid ihr neidisch, wenn ihr Couple Bilder seht?

12 Antworten

Nein, ich las neulich, "alles was Tippen oder Räder hat bringt früher oder später Probleme" und auch wenn's pauschal klingt, halte ich das für gut belegt.

Solange ich sie nicht attraktiv finde, werde ich garantiert nicht eifersüchtig. Klar, wenn die Freundin wirklich heiß ist, könnte es mich kurz ärgern, aber bei den meisten Frauen? Die finde ich ohnehin nicht besonders attraktiv, also interessieren mich diese Couple-Bilder nicht die Bohne. Sollen sie glücklich sein – das macht mir nichts aus.

Ich bin gewollt und gerne Single, von daher juckt mich das überhaupt nicht.

Neidisch nicht, jedoch stelle ich mir die Frage, was die anders machen als ich. Das hat jedoch mit dem Paar auf dem Bild nichts zu tun, sondern eher allgemein.

Bei 35grad vermischen sich schweis sonnencrem sand von mir mit dem von ihr lass mich überlegen nope bin net neidisch