Seid ihr schonmal sitzen geblieben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber fast. Meine Eltern haben mir so kranken Druck gemacht, dass sie damit genau das Gegenteil bewirkt haben.

Lyxxie  08.09.2023, 21:12

Dankeschön für den Stern

Nein

Terve!

Nein, ich bin noch nie sitzen geblieben und hab das auch nicht vor. Ich könnte mir nicht vorstellen, den Stoff, den ich eigentlich das letzte Jahr schon hätte lernen sollen, nochmal zu lernen. Ich hätte keine Lust aufs Wiederholen, weshalb ich mich lieber gleich anstrenge…

Mvh

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

In der Grundschule. Ich finde es sehr gut, da ich deswegen jetzt in G9 bin.