Seit ihr schonmal auf der Strasse eurem Traumann/Traumfrau begegnet und wenn ja habt ihr Sie angesprochen?

5 Antworten

Was heißt Traummann/Traumfrau? Du meinst wahrscheinlich >gefallen<, denn ob es eine Traumfrau/ein Traummann wird muss man schon mehr wissen und besser kennen. Und das mit dem ansprechen ist reines Wunschdenken, denn fast niemand macht das. Es sei denn man sieht diese Person immer wieder, grüßt sich vielleicht. Dann kann oder könnte man mal das ansprechen versuchen. Im Endeffekt ist der Traummann/die Traumfrau auch bloß ein reales Wesen.

Laut meiner Erfahrung weiß ich aber das man eine große Chance verpasst, wenn man nicht dann zuschnappt, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Mein Ex hat mich über Wochen angeschmachtet, bis ich ihn durch Zufall ansprach (wusste nicht das er auf mich steht, haben nie miteinander gesprochen). Er stieg dann in die selbe Bahn wie ich und heftete sich an meine Fersen. . Kurzum, er meinte das er mich trotz seiner Verliebtheit nie angesprochen hätte. Sprich, er hätte eine tolle Beziehung nie gehabt. :)

Ob es Traumfrau oder Traummann ist, erkennt keiner vom bloßen Äußeren. Denn der Charakter steht keinem auf der Stirn geschrieben.

Gutaussehende Männer habe ich schon einige gesehen. Angesprochen habe ich sie aber nicht.

Wie sollte man merken, dass es sich um den Traumpartner handelt, ohne mit ihm zu sprechen?

Ja und dann merkte ich das sie nicht meine Traumfrau war, denn meine Traumfrau war nur eine Projektion meiner sehnlichsten Wünsche mit dem Abbild einer Unbekannten.

Also du meinst sicherlich erstmal vom optischen. Ja.Hab sie aber nicht angesprochen

User143225  10.12.2017, 06:38

geht mir auch so, bin dann irgendwann weggezogen und bereue bis heute nicht mit ihr geredet zu haben...

sie hatte auch Interesse das hab ich an ihren Blicken gesehen