Seit ihr schon mal auf Internet Betrug reingefallen?

7 Antworten

Nö. Ich liebe diese E-Mail's wie: Mama schick mir 5000€ damit ich aus dem Gefängnis rauskomme. Ich wurde in Jamaika eingesperrt😂😂

Ich, Jugendliche, hatte nie einen Freund,gehe noch zur Schule auf ein Gymnasium finde heraus dass ich ein Kind in Jamaika hab😂😂😂

Nein, noch nie.

Nein, nicht dass ich mich daran erinnern könnte.

Wenn das zählt; wurde mal mega abgezockt auf Ebay. Nie wieder😂

Celina419
Beitragsersteller

Oje

Celina419
Beitragsersteller

Oke du Arme

kibaundkatze  18.08.2024, 00:37
@Celina419

Haha alles gut :D war beschissen aber daraus lernt man auch nicht direkt blind zu vertrauen

Celina419
Beitragsersteller
@kibaundkatze

So ist es, möchtes du Privat schreiben dann erzähl ich dir von meinen Vorfällen

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung