Seit ihr queer und wie steht ihr dazu?

5 Antworten

Es is auf alle Fälle gut, zu sich und auch seiner Sexualität zu stehn. Und ja, dass gibt einem auch ne gewisse Freiheit.

Gibt viele, die schwul, lesbisch oder was auch immer sind, aber sich schwer tun, auch dazu zu stehn, mit sich hadern und vor anderen ein Versteckspiel spielen. Und das kann durchaus am Gemüt zerren.

Ich bin 29, wusste aber auch relativ früh, dass ich schwul bin und hab das auch bald für mich so akzeptiert und fühl mich auch wohl damit.

Ich kenne einige transsexuelle Menschen. Mir ist das egal, sie sind Menschen, was ist daran so besonders gut oder besonders schlecht? Sie sind mit mir gleichgestellt und dürfen tun und lassen, was sie wollen. (in Rahmen des Rechts natürlich, wie jeder anderea auch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Zeitung und nutze die Wissenschaft.

Ja, ich bin auch queer. Befreiend würde ich es aber nicht nennen. Ich bin teilweise geoutet, gehe allgemein offen damit um, aber es ist meistens einfach nur anstrengend, wenn man das ständig erklären muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Frlgtisb9
Beitragsersteller

mit befreit meine ich, dass man mit sich selbst im Klaren ist. Bin sonst auch total deiner Meinung

Bin Bisexuell und Trans* und ich stehe voll und ganz dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Inwiefern bist du queer wenn man fragen kann

Queer ist definitionssache

Non Binary wurde ich als queer bezeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbian🏳️‍🌈

Frlgtisb9
Beitragsersteller

Bin Genderfluid🏳️‍🌈

Frlgtisb9
Beitragsersteller
@yogurt2

Bist du auch queer wenn ich fragen darf?

yogurt2  23.09.2024, 19:42
@Frlgtisb9

Nein ich bin einfach eine Frau also ne Frau und lesbisch