Wurdet ihr schonmal betrogen?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Wurdet ihr schonmal betrogen?
  • Ich bin sogar mehrmals betrogen worden. (Bin aber jetzt auch schon 66)
wie ging eure Beziehung weiter was hat sich verändert wie ging es euch damit?
  • Die Beziehung wurde jeweils beendet
  • Wie soll es mir in solch einer Situation schon gehen? BESCHEIDEN und das jedes Mal.

Nebenanmerkung: In den letzten 20 Jahren wurde ich allerdings nicht wieder betrogen, denn seitdem bin ich zufriedener Single.

Lieben Gruß aus Berlin

Ja, wurde ich. Meine beste Freudnin fand es so schlimm, dass sie jetzt selber Angst vor einem Freund hat. Bin jetzt in einer besseren Beziehung

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Ich bin noch nie Fremdgegangen und mir wurde auch noch nie Fremdgegangen.

Da ich ziemlich gerne und auch oft Poker spiele wurde ich vermutlich in diesem Spiel oft betrogen da hab ich aber auch schon oft selber betrogen.

Ich hab mich unmittelbar danach von ihm getrennt und wir haben nie wieder miteinander gesprochen.