Habt ihr schonmal Mordgedanken gehabt weil ihr von einen Jungen oder Mädchen verarscht wurdet?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, Mord und Suizidgedanken und war wirklich ganz schlimm. Eine Freundin von mir die wusste was los war, meinte die ganze Zeit mach eine Therapie (die mir wahrscheinlich auch geholfen hätte) aber so schnell geht das nicht mehr. Man hat ganz düstere Gedanken im Kopf, so nach dem Motto, egal was mit mir passiert, Hauptsache die Person ist Weg. Leider hat dann diese angebliche Freundin auch noch darauf rumgehackt und als ich gemerkt habe das sie sich über mich lustig machte, habe ich angefangen mehr Leute von meinen Problemen zu erzählen und siehe da, ich hatte tatsächlich sehr viele Leute die sich um mich sorgten und die für mich da waren. Jeden Tag haben sie mir geholfen und das schätze ich sehr. Mit dieser angeblichen Freundin von damals habe ich den Kontakt abgebrochen und das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

ja

Es gab eine Zeit in meiner Vergangenheit, da hatte mich eine starke Depression fest im Griff. Suizidgedanken waren das, was da mitunter mitschwang und mit der Zeit auch stärker wurden. Der Auslöser dafür war aber nicht eine Person, die mich verarscht hatte, sondern mein damaliger Partner, der nach einem Unfall einige Tage später verstarb. Ich war damals einfach zu jung, um damit klar zu kommen.

Nachtrag: Sorry, irgendwie hatte ich den Begriff "Suizid" in der Frage gesehen, jetzt steht da nur noch "Mord". Habe ich mir einfach grad das Wort selbst in Gedanken gerufen oder hast du das grad noch abgeändert? Mordgedanken hatte ich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, egal wie sehr ich enttäuscht und verletzt war, Mordgedanken hatte ich noch nie.

Ich bin aber auch nicht rachsüchtig.

Nicht Fremdgegangen, aber wenn sich meine Ex wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt hat oder sie einfach so EINFACH SO spontan fragt ob ich sie immer noch Daten würde auch wenn sie wie eine Traube aussehen würde. Da Denke ich mir nur

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Psychologie, Jungs)

Mir sind Dinge passiert für welche solche Gedanken sogar gerechtfertigt wären. Aber aus solchen Gründen... Da würde ich mir echt Sorgen machen.