Seid ihr immer noch zufrieden mit der Corona-Politik?

2 Antworten

Ich war nie zufrieden mit ihr und hielt sie für ein gewaltiges Chaos und teilweise für menschenverachtend, wüsste aber nicht, was jetzt "exposed" worden sein sollte.

Hinterfrager1  30.09.2024, 17:54

Mit dieser Bemerkung erkläre ich mich zu 100% einverstanden und übernehme es eins zu eins, ohne dass ich eine extra Antwort schreiben muss.

Erfinderisch  30.09.2024, 18:17

Diese Politik zehrt immer noch in mir. Ich hatte in der Vergangenheit mehrfach gesagt, dass ich diese Politik niemals mehr vergessen werde. Ich werde diese Politik auch niemals mehr verzeihen! Ich kann diese versteckte Werbung inzwischen nicht mehr vertragen. Schaut man hinter die Kulissen/Bilder/Warenkörbe sieht man schon wieder Handschuhe, weiße Mund/Nasenkleber mit Bändeln, Test´s etc. Nur, die Warenkörbe werden m. E. nicht leerer.

Weil ich wieder mit unangenehmen Antworten rechne - verzeih mir bitte, wenn ich nicht mehr anworte 💕

Die Spritzen werden nach wie vor angeboten. Sogar im Fernsehen macht man Werbung mit Spritzkampagnen. Für Corona und auch für Grippe/Influenza. Nicht umsonst sind möglicherweise gerade deshalb so viele krank, die sich das neue Zeug einverleibt haben. Im näheren Umfeld kippen die Leute reihenweise nach den Spritzen um und stecken andere sogar damit an. Mir braucht niemand zu erzählen, dass es da einen Unterschied zwischen Corona und Grippe/Influenzaviren gibt. Viren gab es immer schon und die mutieren nunmal weiter. Fazit ist, ich verleibe mir das Zeug nicht mehr ein und vielleicht hat es mich gerade deshalb noch nicht erwischt.

https://www.fr.de/wissen/corona-im-herbst-2024-was-sie-ueber-die-neue-variante-und-die-impfstoffe-wissen-muessen-93305115.html

https://www.br.de/nachrichten/wissen/erkaeltungswelle-warum-viele-gerade-krank-sind,UOkMwvR

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/corona-pandemie-aufarbeitung-lehren-oesterreich-studie-100.html

War und bin ich noch nie gewesen.