Seid ihr homophob?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 7%
Keine Meinung dazu 2%

14 Antworten

Nein

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass jeder Mensch so sein soll, wie er eben ist, solange damit niemand anderem geschadet wird.

Des Weiteren bin ich dafür Vielfalt nicht zu verteufeln, sondern wertzuschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Nein

Nein, dazu gibt es keinen rationalen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Nein

Hi user001001975,

Nein, bin ich nicht.
LG

LovePitbulls

Nein

Hi user001001975

Nein überhaupt nicht!!!

Mehr gibt es da nicht groß zu sagen.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Nein

Jeder Mensch sollte so sein dürfen wie er ist. Was mich an dem ganzen stört ist das sich schwule, Lesben und Bisexuelle so zur Schau stellen, wie bei der Regenbogenparade. Das hat nicht mit der Queere Welt zu tun. Ich kenne einige schwule, die sich nicht so in der Öffentlichkeit zeigen und eigentlich ganz normal sind.