Seit ihr grad auf der Suche nach einer Freundin oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Auf der Suche m 26%
Auf der Suche w 26%
Nicht auf der Suche w (Grund?) 26%
Nicht auf der Suche m (Grund?) 22%

8 Antworten

Nicht auf der Suche w (Grund?)

Freundschaften ergeben sich nach meinen Erfahrungen im Laufe der Zeit von ganz alleine!

Nicht auf der Suche m (Grund?)

Bin zwar Single suche aber nicht aktiv. Wenn es passieren soll, dass ich eine Frau kennenlernen soll, wird es passieren.

Leider habe ich sehr "ausgefallene" Vorstellungen an meine zukünftige Partnerin. Daher ist die Chance eher klein sie zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf der Suche w

Ja , bin Grade single und hatte vor ca 6 Monaten nh Freundin.

Aber ich bin Grade extrem verknallt aber es wird nix

Nicht auf der Suche w (Grund?)

ne, ich persönlich finde ich bin noch zu jung für ein freund und wäre auch noch nicht ganz so bereit:)

Nicht auf der Suche m (Grund?)

Ich bin glücklich verlobt 🥰