Wie zeige ich einen jungen das ich grade sauer auf ihn bin?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunge ausstecken.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

ReinerZufall861
Beitragsersteller

HAHAHAHAHA geil

Von Experte DianaValesko bestätigt

also mein tipp...ich bin ab und zu sauer und dann gehe ich wütend zu ihm also eher gesagt beleidigt und sag ihm das und geh ich weg oder lehne meinen Kopf gegen seine Brust manchmal entschuldigte er sich nimmt mich in denn arm oder kommt zu mir und wir gucken einen film mit Snacks dann is alles wieder gut xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu braucht eine Frau sicher keine Ratschläge von anderen, darin haben sie ein Naturtalent 😉😇

Nicht zeigen sondern sagen. Dann kannst du ihm nämlich auch sagen warum du sauer bist und ihr könnt das Problem aus der Welt schaffen.