Seid ihr Frauen mit eurer Oberweitengröße zufrieden?

4 Antworten

Ja ich bin mit meiner Oberweite zufrieden. Für mich käme auch keine OP in Frage außer sie wäre medizinisch notwendig

FCB261
Beitragsersteller

hauptsache dir gefällt es und bist glücklich :) darf man fragen welche größe du hast

FCB261
Beitragsersteller
@La213

aso :) sorry fürs fragen

An sich schon aber wenn es etwas mehr hängt oder kleiner wird (stille grade) dann kommt eine op wirklich in Betracht und eine Nummer größer auf jeden Fall

FCB261
Beitragsersteller

Kostet aber viel geld wenn man die OP macht. Wie lange stillst du schon, wenn ich fragen darf

Jill03  06.10.2024, 12:04
@FCB261

Das ist klar dass es kostet. Aber wenn ich unzufrieden bin ist..

bei meiner ersten Tochter damals und jetzt seit 2 Monaten

FCB261
Beitragsersteller
@Jill03

Wie viel kostet sowas ca.?

stillst du auch mal draußen in öffentlichkeit

Jill03  06.10.2024, 12:06
@FCB261

Nein eher weniger, wieso?
Und wenn dann in einem ruhigen Ecken

FCB261
Beitragsersteller
@Jill03

hätte dazu eine frage wenn ich fragen darf aber per PN :)

FCB261
Beitragsersteller
@Jill03

kann leider nicht PN schicken

FCB261
Beitragsersteller
@Jill03

oder du schreibst PN

FCB261
Beitragsersteller
@Jill03

trau mich hier nicht und schäme mich

FCB261
Beitragsersteller
@Jill03

da traue ich mich mehr

Ich bin ganz zufrieden, aber dass währe ich glaube ich auch, wenn sie ein Tick kleiner währen. 👀

FCB261
Beitragsersteller

hauptsache du bist glücklich :) welche größe wenn man fragen darf

ja bin sehr zufrieden! ☺️

FCB261
Beitragsersteller

sehr schön :) sind bestimmt eher groß