Seid ihr mit euren Boobs zufrieden?

Geht offensichtlich nur an Frauen

NicolaB  12.08.2024, 22:57

Warum nur an Frauen? Auch Männer haben Boobs.

Lenaaaa173
Beitragsersteller

Aber das ist da halt nicht so ein Thema wie bei Mädchen und Frauen

Raumtourist  13.08.2024, 15:03

War das schon immer so? Oder warst du zwischenzeitlich mal unzufrieden?

Lenaaaa173
Beitragsersteller

Ganz am Anfang als die angefangen haben zu wachsen war ich unzufrieden wenn ich dachte ‚das war’s schon‘

Aber seit die so sind wie jetzt bin ich zufrieden

11 Antworten

Ja bin ich.

Hab kleine brüste und mag das so.

Und es ist mir egal ob Jungs das mögen oder nicht.

Oder ob Mädchen das mögen oder nicht.

Ich mag mich.

Lenaaaa173
Beitragsersteller

Finde kleine Boobs können echt cute aussehen haha

So mit 14 war ich ganz unzufrieden jetzt bin ich ziemlich zufrieden

Nein will maskulin sein sind viel zu groß (obwohl es kleine sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Meine linke ist größer als die rechte aber sonnst sind sie ganz ok

Harald96  12.08.2024, 17:59

Die sind eigentlich bei jeder Frau etwas unterschiedlich groß...

Harald96  12.08.2024, 19:02
@Helen2435

Würde mir als Mann auch nicht wirklich auffallen, aber wenn Mädels das Thema ansprechen und man ist eh grad am "rumspielen", dann schaut man genauer und seit dem achte ich da drauf. Das ist aber nichts negatives, ist halt die Natur.

Gibt nichts besonderes, mag einfach das Gesamtpaket 🤷🏻‍♀️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät