Seit ihr ein Menschenfreund?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

15 Antworten

Ich mag Menschen.

Ich liebe meine Familie und meine Freunde.

Ich bin sehr gerne mit Menschen zusammen, hab meinen Spaß mit ihnen, philosophiere gerne mit ihnen, hab Sex mit ihnen und lerne viel von ihnen.

Die unterschiedlichen Charaktere machen das Leben für mich bunt und vielfältig.

Nein

Leider nein..

Sie waren ein Fehler aber der Müll wird sich selbst rausbringen. Aber ich würde ihnen vorschlagen sich nicht fortzupflanzen und diese Leute die bereits leben sollten das beste daraus machen und dann aussterben. (Um deren Leid zu mindern, Es gibt schon einige die die ganze Quählerei nicht verdient haben. Ansonsten sind die meisten egoistsisch und ekelhaft, was man schon allein daran sieht dass sie sich vermehren)

Ja

Wir sind eine unglaubliche Spezies.

Gottbackbtw  28.06.2020, 03:41

Jaa eine unglaublich ekelhafte

Ja

Ich habe ja ausgewählt, weil es nichts anderes optinales gab.

Ich persönlich weiß es nicht

Kommt auf meine Stimmung an. Bin lieber gerne alleine, dabei habe ich weder Depressionen noch binnich unglücklich.

Aber es ist dennoch schön auch mal Menschen um sich zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das jemand Menschen haßt, ist ja ihm selbst überlassen. Das sind aber meist die Ersten die sich beschweren, wenn man mal nicht so freundlich zu ihnen ist.