Seid ihr dankbar für alles?

18 Antworten

Wenn ich überlege schon... Leider vergisst man das oft und merkt es wenn etwas mal nicht mehr so gut ist... Egal was, Gesundheit z.B

Ich bin dankbar, das sich Asthma habe und dass ich eine Nussallergie habe und dankbar dafür dass ich laktoseintolerant bin und dass ich stark untergewichtig bin.

Ja bin dankbar, dass mich die Natur loswerden wollte, die Medizin mich aber nicht hergeben will.

Für sehr vieles ja.

Schöne Wohnung, Wasser, Strom, Lebensmittel, Gesundheitssystem - besser als in den meisten Ländern, freie Meinungsäusserung, freie Religionsausübung, Demokratie...

Manches nicht

Politik meist für die Reichen, Tierfabriken werden toleriert, die Konsumenten werden zu oft "über den Tisch gezogen", die Biodiversität nimmt massiv ab, zu viele unnötige Operationen in den Hospitälern....

Ich bin dankbar das ich in Deutschland noch leben darf. Mittlerweile gibt es eine abschiebewelle. Ich weiß nicht ob es noch schlimmer wird. Aber ja noch bin ich dankbar. Es ist einfach nur die Angst mit der sehr mächtige Menschen spielen um das zu bekommen was sie wollen. Und dann wird's andersrum laufen.

Hi :)

ja, ich bin grundsätzlich dankbar für alles, weil ich weiß, dass alles für unser höchstes Wohl passiert. Auch die schlechten Zeiten im Leben sind für uns da! Mit dieser Denkweise kann man eigentlich nur gesegnet sein. Gott ist so so gut ! 🙏🏼❤️

Außerdem ist Dankbarkeit Medizin für den Geist, die noch mehr Dinge im Leben manifestiert, für die man dankbar sein kann ! ❤️ Dankbarkeit segnet dich für immer !

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️
 - (Sex, Mädchen, Jungs)