Seid ihr dafür oder dagegen oder ist es euch egal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich möchte das es länger/für immer bleibt, weil... 71%
Ist mir egal weil... 29%
Ich möchte das es wieder weg ist weil... 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte das es länger/für immer bleibt, weil...

Weil es einfach so langweilig ist, ständig auf die selben, üblichen Farben zu schauen. Wobei ich Weiß und Schwarz nicht als Farben bezeichnen würde und Grautöne sind jetzt auch nicht dafür bekannt, sonderlich farbenfroh zu sein.

Weil ixh es generell liebe, alles zu personalisieren. Meine Güte: Ich persönlich würde sogar Geld dafür bezahlen! Ein kleiner Betrag monatlich oder einmalig. Es sollte natürlich nicht zu teuer werden, aber bis 5€ monatlich würde ich hinblechen, für das Custom-Themes-Feature. Kann sein, dass ich damit zu einer Minderheit gehöre und sich das etwas verzweifelt liest, aber was soll's.

Es wäre traurig, wenn es nicht bleiben würde. Einfach nur noch traurig. Ich sehe das Ganze als etwas viel Größeres. Für mich geht es nicht nur.um die Versimplifizierung, nein, die totale Verödung von gutefrage, was das Design angeht, sondern ich schaue mir die gesamte Internet-Landschaft an und vergleiche sie mit den Anfängen des Internets und mit 2000-2015 und es wird einfach alles ... langweiliger. Trostloser. Wo ist der Charakter? Was ist dein Charakter? Öde? Bloß für jeden gut benutzbar? (Funfact: Mit den Themes wäre es für jeden benutzbar, weil jeder es auf seine individuellen Bedürfnisse und Wünsche einstellen könnte.) Charakter? Welcher Charakter?

Eine trostlose Einöde. Wie der Mimimalismus-Beige-Trend, nur mit mehr Grautönen und mehr Schwarz.

Wahrscheinlich spricht zu einem Großteil die Nostalgie aus mir, doch das ändert für mich nicht viel.

Selbstverständlich hat gutefrage viel mehr Probleme und viele sind auch wichtiger als die Erhaltung der Custom-Themes, und trotzdem. Trotzdem wäre es traurig.

Wenn sie es wirklich komplett löschen sollten (nicht einmal eine kostenpflichtige Version haben), war das ein schlechter Aprilscherz gewesen. (Ich rede nur.von den Themes und nicht von dem."unlängst"' "üppig" etc.)

Haltet mir nicht die Erdbeere hin und zieht sie wieder weg, sobald ich einen klitzekleinen Bissen von ihr gegessen und sich der Geschmack langsam aber sicher in meinem Mund entfaltet hat.

Ich möchte das es länger/für immer bleibt, weil...

...Das einfach gut aussah und mir der designte Retro Modus sehr gefallen hat

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ist mir egal weil...

Ich selber nutze es nicht, wer es aber toll findet soll es auch machen. :-)

Ist mir egal weil...

Mir wurst. Ich muss es ja nicht nutzen und was andere eingestellt haben hat ja keine Auswirkung auf mich.