Wie viel Geld würdet ihr maximal für Haare schneiden ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Maximal 30€ 75%
Zwischen 30-50€ 17%
Zwischen 50-80€ 8%
Über 80€ 0%

10 Antworten

Maximal 30€

Für meinen Maschinenschnitt sollte man auch nicht mehr verlangen dürfen als 30 €, finde ich.

Zwischen 30-50€

Nur fürs schneiden nicht mehr als 50€. Auf viel weniger darf man als langhaarige Frau aber sowieso nicht hoffen.

Maximal 30€

Das ist aber schon viel, bei meinem letzten Friseur habe ich 15 Euro gezahlt und der kam sogar vorbei. Seit ca 2 Jahren schneide ich meine Haare selbst, mit einem Flowbee Haarschneidesystem. Wird nicht immer ganz perfekt, aber das fällt sicher nur einem Friseur auf.

Zwischen 50-80€

Ich hab alle 8 Wochen so 50 € ausgegeben. Schien mir ein vernünftiger Preis zu sein.

Zur Zeit habe ich ganz kurze Haare, mein Freund hat mich geschoren (und ja, ich wollte gerne geschoren werden 😁 ).

Das Ersparte legen wir in guten Restaurants an

Ich als man würde nicht mehr als 20€ zahlen wenn es darum geht nur etwas kürzer schneiden zu lassen was in der Regel ca 5 min dauert.

Ich selber gehe zu einer Freundin die Friseurin ist nach hause, und da will sie nur 5€ haben