Seit ihr auch manchmal eifersüchtig. Wenn wer eine schöne Partnerin oder Partner hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

12 Antworten

Nein

Sei jedem gegönnt. Außerdem ist Aussehen nicht alles, dass man auf einer Wellenlänge ist und wirklich zusammenpasst ist viel wichtiger.

Nein

Ich habe selber einen schönen Partner 😜

Ja

Natürlich nicht habe mich verklickt

Serera99  30.04.2024, 19:09

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden.😅

Nein

Nein, jedem das Seine. Wenn jemand mit einer tollen Frau zusammen ist, die ich vielleicht begehre, dann kann ich das schade finden. Vielleicht traurig sein. Ja natürlich. Aber ich wäre nicht eifersüchtig oder missgünstig. Wir bekommen was das Leben uns gibt. Ich lebe mein Leben so selbstbestimmt wie eben möglich. Mit und ohne toller und begehrenswerter Frau. Neid und Missgunst lebe ich nicht.

Nein

Nee, bin aber eifersüchtig, wenn man überhaupt eine hat