Seit ihr auch mamchmal in der Stimmung alles nicht ernst zu nehmen?
5 Antworten
Hey,
Wir leben auf einem unbedeutenden Planeten in der weiten großen Galaxie.
Wir Menschen sind oft so eigensinnig zu denken, es gäbe nur dieses Leben. Es gäbe nur diesen Augenblick und der muss verschwendet werden mit Pflichten, die dir von anderen Menschen aufgebürgert werden.
Niemand wird sich an uns in ein paar hundert Jahren erinnern. Keine Sau wird es interessieren, ob du nackt durch die Münchner Innenstadt gerannt bist. Genauso wird es keinen irgendwann mal wirklich jucken, ob du zufrieden gelebt hast oder dein Leben verabscheut hast.
Daher mein Tipp:
Das ist dein Leben! Lass dir niemals einreden, was oder wer du zu sein hast. Du bist der alleinige Herr deiner Sinne. Du willst noch heute Nacht mit dem Flugzeug nach Malle fliegen und in nem Hotel ein paar Ladys vögeln? Why not? Who cares?
Das schlimmste was dir passieren kann, ist am Ende deines Lebens im Sterbebett zu liegen und all die Dinge zu betrauern, die du nie getan hast.
Leb frei und mach worauf du Bock hast. Der Tod wird dir immer auf den Versen sein. Sei schneller und freier.
Ja, manchmal, ... dann ziehe ich alles durch de Kakao, solange ich niemanden direkt und persönlich treffe ...
In meiner Jugend ja, aber heute nicht mehr. Liebe Grüße
P.S.: Daher auch der Spruch "Jetzt fängt der Ernst des Lebens an" (Es wird immer ernster).
Manchmal ist gut.
Ich nehme täglich nichts ernst. Es sei denn es passiert etwas ernstes. Dann bin ich lieb.
Ja, dann ist mir einf allles egal