Habt ihr eine positive Grundstimmung? Wie lange am Stück könnt ihr eure gute Stimmung aufrechterhalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Grundstimmung ist immer positiv, natürlich bin ich realistisch genug, um mir keine Scheinwelt aufzubauen, die in einer rosa Wolke schwebt und tagesformabhängig ist die Stimmung auch mal durch verschiedene Herausforderungen, die das Leben so mit sich bringt getrübt.

Aber ich bin und bleibe ein positiv gestimmter Mensch.

Je nachdem, wie stark man die Stimmungsfeder auslenkt.

Euphorie hält ein paar Stunden und stürzt dann zuverlässig ebenso tief ab. Eine zufriedene Grundeinstellung mit einem gesunden Maß an Bescheidenheit kann ein Leben lang halten.

Solange bis ich nen Grund für das Gegenteil hab

Was meistens ziemlich schnell geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Dann solltest du da noch etwas trainieren.

Ich denke schon, ja. Ich brauche die nicht aufrechtzuerhalten, sie ist da. Was natürlich nicht heißt, dass immer alles phantastisch ist - manchmal ist irgendwas auch mal scheiße und dann geht es einem halt schlecht...

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Das ist super 👍

Solange das Gras reicht.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

😂😂🤣

356t374  23.09.2024, 15:18
@Fladenbrot77

Ich wollte 13 Uhr welches kaufen, der hängt immer an so einem Ort rum.

13 Uhr hieß es, er kommt 15-15:30

Jetzt hieß es, er kommt 16-16:30

ich hasse das!

Eigentlich 13 Uhr!