Sollte man seine Stimmung und Selbstbild, durch Kommentare im Internet beeinflussen lassen?

5 Antworten

Definitiv nicht. Internet ist, naja, auf gut Englisch ein Shithole. Jeder beharrt auf seine Meinung und beleidigt den anderen. Sowas sollte man ignorieren. Wenn man darauf eingeht oder sich sowas zu Herzen nimmt, dann bringt das einfach nichts

Ganz klar, nein! Du kannst es sowieso niemandem Recht machen.

Joa auf jeden Fall!

Ich sage: sei schlecht drauf! ->jetzt musst du schlecht drauf sein :)

Natürlich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung