Seid ihr auch genervt von der Gay-Datingscene?

3 Antworten

Hello ja viele wollen es und wenn es dann dazu kommt merken Sie das es nicht so ist wie sie sich das gedacht haben. Es gibt auch welche die machen den Partner an um ihn horny zu machen , machen Versprechungen und dann wenn es soweit ist kneifen die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfachlukas675
Beitragsersteller

Ja so ist es jedesmal

Ralf18290  05.10.2024, 19:48
@Einfachlukas675

Das kenne ich auch und deswegen schreibe ich erst eine ganze Weile ,Tage und dann merke ich wie er so drauf ist .

Einfachlukas675
Beitragsersteller
@Ralf18290

Soweit muss es erstmal kommen, oft hören die schon nach ein paar Tagen auf zu schreiben

Ralf18290  05.10.2024, 19:54
@Einfachlukas675

Da merkt man ,das sie nur auf was schnelles aus sind . Sie möchten dann nicht den Partner kennen lernen. Also macht man dann nichts.

Ich mach mir da schon nichts mehr vor, wen ich mit einem Typen schreibe, geh ich automatisch von aus das er nur Sex will oder mich verarschen will, deswegen lass ich mich auch nur noch anschreiben, da hab ich wenigstens mehr Zeit für andere Dinge.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das dating Apps nie ne Garantie war war klar