Soll ich sie drauf ansprechen (kennlernphase)?

3 Antworten

Du musst bedenken, dass ihr in der Kennenlernphase seid, was ich auch komisch finde nach einem halben Jahr.

Dass sie dich angelogen hat finde ich scheiße, jedoch darf sie auf diesen Apps sein und auch andere Typen suchen und treffen. (Glaub mir bin gerade in der gleichen Situation fühle mit dir). Würde mich mit ihr am Montag dennoch treffen und sprich es nicht mehr an, gibt nur eine Unangenehme konversation und unnötige Spannung.

Warum hast du das denn noch nicht beendet?

Du vergeudest jede Menge Zeit mit einer Internetbekanntschaft die du noch nicht einmal gesehen hast. Führe dir das mal vor Augen.

Deine Zeit als jugendlicher dauert nicht ewig und wenn du einmal älter bist kannst du jedem erzählen dass du eine Freundin im Internet hattest die du gar nicht kennst.

Hey, wach auf. Jede Menge Mädels würden sich über eine schöne Beziehung oder eine aufrechte Freundschaft freuen. Derweil läßt du dich 6 Monate an der Nase herumführen.

Wach auf.

Zu spät, du hast dich schon grob daneben verhalten. Das Ding wird gelaufen sein, du hast dich selbst aus dem Rennen geschossen. Eifersucht disqualifiziert.

Wenn du es weiter versuchen willst, sprich das Thema nie wieder an. Vielleicht sieht sie über deinen Fehler hinweg.