Seit gestern ist meine Bestellung Versandfertig kann es heute noch kommen oder eher Morgen etc ?

Ich hoffe es kommt mindestens morgen

seellontress  12.07.2021, 17:55

Wo hast du etwas bestellt?

Myworld100
Beitragsersteller

The little green bag

1 Antwort

Hast du eine Sendungsnummer? Dann würde ich die Sendung einfach mal verfolgen z.B. über https://paketeinfach.de/sendungsverfolgung
Wenn es noch keine Sendungsnummer gibt und der Status lediglich ,,versandbereit/fertig,, ist dann wird es wohl eher in den nächsten 1-... Tagen kommen. Kommt darauf an wann der Verkäufer das Paket verschickt.