Wie kriege ich meine Käsefüße weg?

4 Antworten

Ich sprühe meine Füße nach dem Duschen/Waschen gerne mit einem Antitranspirant ein. Das hemmt die Schweißbildung zum Teil enorm und wo kein Schweiß ist, kommt auch kein Geruch.

Hidrofugal Pump Spray finde ich gut.

Schonmal an ein Fußbad gedacht? 20 Minuten in heißes Wasser kannst gerne etwas wir Kamille hinzufügen lässt meine Füße gut riechen

Könnte an den Schuhen liegen, an den Socken, oder generell schwitzt du mehr und viel, oder du wäschst sie falsch. Mal eben mit Wasser und seife reicht oft nicht, wenn man solche Probleme hat. Ein warmes Wasserbad für die Füße hilft da meist mehr. Sonst einfach mal einen Arzt drauf schauen lassen, sowas kann man behandeln

EasternPremise
Beitragsersteller

Ich denke nicht dass das behandelbar ist

Joa klar liegt das an den Schuhen. Trägst du Socken oder nicht? Wenn nein, ziehe Socken an und wechsle die 3x am Tag!

Nachts kannst du auch Natronpulver in die Schuhe tun, das nimmt den Geruch weg. Einfach in ein Stoffsäckchen tun und über Nacht in die Schuhe legen.