Seit 4 Wochen Dauerschwindel, Ursachen und Hilfe?

5 Antworten

Wenn Dir 20 Ärzte nicht helfen konnten, dann wird das hier auch keiner können.

Mein Tipp: Ernähre Dich mal anständig, bewege Dich, geh an die frische Luft und lass das ganze Make-up weg.

Ivy01826291
Beitragsersteller

Ich ernähre mich gesund und mache 3 mal die Woche Sport oder habe gemacht bis die Symptome aufgetreten sind. Mir würde es schon weiter helfen wenn sich jemand mit meinem Problem identifizieren kann

Otilie1  30.10.2020, 13:33

was hat jetzt make up damit zu tun ???

unausstehlich  30.10.2020, 13:35
@Otilie1

Die 2 cm Chemie im Gesicht der Fragestellerin können ja nicht gesund sein.

Ivy01826291
Beitragsersteller
@unausstehlich

Da kennt mich jemand gut und weiß wie viel Schminke ich benutze Danke für deine Hilfe

unausstehlich  30.10.2020, 14:53
@Ivy01826291

Richtig. Du hast das sehr richtig erkannt. Woher soll hier überhaupt irgendjemand etwas wissen, nachdem dich hier niemand sieht, kennt oder sonstwas, nachdem noch nicht einmal die Ärzte etwas sagen konnten, die Dich ja komplett verkabelt und gecheckt hatten.

"Betahistin" hilft erstmal. Das ist so eine Medizin für Schwindel unklarer Ursache.

Ivy01826291
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich werd’s aufjedenfall probieren 👍🏼

Beim HNO-Arzt warst Du offensichtlich noch nicht, sowas kann nämlich auch am Gleichgewichtsorgan in den Ohren liegen.

Ivy01826291
Beitragsersteller

Eine HNO Untersuchung wurde in der Schindelambulanz durchgeführt auch alles ok

hatte ich auch, wurde auch in die psychische ecke gestellt und keiner konnte mir helfen , aber nach 8 wochen war der schwindel genauso schnell weg wie er gekomemen war

adelaide196970  30.10.2020, 13:40

sei froh. Bei anderen dauert es Jahre.