Was wenn der Arzt nicht hilft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einem Virusinfekt. Ob es Borreliose ist, solltest du von einem Arzt abklären lassen.

Kommen diese Anfälle in Schüben? Wenn ja, wird da ein Virus aktiv, welches von deinem Immunsystem nicht mehr ausreichend unterdrückt werden kann. Darum solltest du unbedingt dein Immunsystem stärken und dich gesund ernähren, Sport machen und auf Genussmittel verzichten.

Wenn es dich interessiert, kann ich dir die Bücher vom Medical Medium Anthony Williams empfehlen. Ich glaube, er beschreibt in einem seiner Bücher ähnliche Symptome und gibt eine detaillierte Behandlungsmethode.

Marlonnate22
Beitragsersteller

Danke erstmal für den Tipp, genau da liegt auch das Problem, ich war vorher ein sportlicher Typ, bin aber jetzt nicht mehr in der Lage dazu Sport zu machen oder mich allgemein viel zu bewegen. Laut den Ärzten habe ich keine borreliose

Marlonnate22
Beitragsersteller

Welches Buch genau würdest du mir denn empfehlen?

Marlonnate22
Beitragsersteller

Und ja diese Anfälle kommen schubweise.

kapundkappa  21.12.2021, 11:05
@Marlonnate22

Das ist typisch für Entzündungen im Körper, die vom Immunsystem immer nur phasenweise unterdrückt werden können. Sobald du Stress erfährst, muss dein Körper verstärkt gegen den Stress arbeiten und dein Immunsystem verliert vorübergehend seine viren- und bakterienunterdrückenden Eigenschaften. Die Folge davon ist, dass sich die Viren vermehren können und deinen Körper angreifen. Das zeigt sich in Symptomen. Du wirst gezwungen, deinen Körper zu schonen, damit dein Immunsystem die Attacke der Viren wieder zurückdrängen kann. Darum ist es sehr wichtig, dass du dein Immunsystem stärkst und deinen Körper schonst. Deine Erkrankung scheint schon chronisch geworden zu sein. Darum ist es unerlässlich, dass du unbedingt etwas für dich und dein Immunsystem tust. Ansonsten könnten die Beschwerden schlimmer werden.

Marlonnate22
Beitragsersteller

Ich danke dir für die Hilfe, habe mir jetzt erstmal das Buch bestellt was du mir vorgeschlagen hast.

kapundkappa  22.12.2021, 16:08

Danke für den Stern :)

Versuche es mal bei einem Osteopathen.