Dauerschwindel - Was tun?

3 Antworten

Vielleicht ist es eine leichte Erkrankung mit irgendeiner herbsttypischen Krankheit, die aber nicht richtig ausbrechen kann, weil Dein Immunsystem dagegen kämpft. Denkbar wäre auch etwa ein zu niedriger Blutdruck. Letzterem kann man etwas nachhelfen, in dem man vor allem morgens etwas salziges konsumiert, z.B. eine Bouillon-Suppe. Versuche auch etwas Leistungssport zu machen, z.B. täglich ein wenig zu joggen um den Häuserblock, so dass Dein Kreislauf in Bewegung kommt. Hält das Problem nach zwei, drei weiteren Wochen immer noch an, würde ich einen Arzt aufsuchen. Jetzt schon zum Arzt zu gehen fände ich übertrieben, da es keine schweren Symptome sind, und nur wieder Geld kostet.

Ich arbeite täglich am Computer. Das wird eine akute Nackenverspannung sein. Geh Mal zum HausArzt oder Orthopäden

Mit so einem Problem geht man zum Arzt denn nur der kann notwendige Untersuchungen veranlassen.