Schwindel seit 2 Jahren, was tun?

4 Antworten

Bei weit mehr als 50% aller „Schwindel“ liegen die Ursachen in der Psyche.... schonmal drüber nachgedacht?

Ansonsten nochmal zum HNO und speziell „Gleichgewichtsorgan“ checken!

Wurden Schilddrüse, Vitamin B12 (inkl. Holo TC) und Blutdruck abgecheckt?

ist Untergewicht vorhanden?

Pat5392
Beitragsersteller

Ebenfalls nicht..

Pat5392
Beitragsersteller
@eppursimuove

Nimmt Magnesium wie auch Vitamin D3.. vielen Dank für deine Mühe.

Pat5392
Beitragsersteller
@eppursimuove

Werde da mal nachforschen. Nochmals vielen Dank.

eppursimuove  21.08.2019, 00:49
@Pat5392

Hinweis: Vitamin D spielt eine grosse Rolle bei ca. 3.000 von unseren ca. 30.000 Genen, dauernde Müdigkeit, z. B., hat damit zu tun, Tabletten sind nur eine Notlösung, idealerweise lässt man die UV-B Sonnenstrahlen einwirken um die Produktion in der Haut anzustossen.

Ein dauerhafter Wert von 60-80 mcg/l ist ideal, Mangel kann sich bereits unter 40 mcg/l bilden, viele Ärzte wissen das nicht.

Pat5392
Beitragsersteller

War zwischenzeitlich bei 70 kg.. wurde leider auch nicht besser

Pat5392
Beitragsersteller

Nein. 1,70 m bei ca. 60 kg