Seit 4 Tagen kein Update bei Temu Bestellung?

2 Antworten

Könnte sein, dass die Ware gleich beschlagnahmt wird und das Paket wohl nicht kommt.

Sebastian77714
Beitragsersteller

Warum sollte sie beschlagnahmt worden sein hab nichts illegales bestellt

Anson12  29.05.2024, 09:07
@Sebastian77714

Sachen, was nicht sicher ist, werden meisten Fällen beschlagnahmt. Es muss ja nicht unbedingt eine Waffe oder Sprengstoffen sein, kann auch Elektronik oder ähnliche Ware sein, dass zu einer Sicherheitsrisiko führt

Es kommt immer darauf an, bei welchem Zoll die Ware steht, ich vermute mal noch in China. Dann wartet das Paket darauf, dass ein Transportslot frei wird, dann kommt es noch nach EU und dort möglicherweise noch einmal in den Zoll.

Also bleibt Dir nur eines: Abwarten.

Denn wenn man in Asien bestellt, dann braucht man vor allem eines..... Geduld.

Sebastian77714
Beitragsersteller

nein es ist schon beim Zoll in EU weil es hatte schon einen Flug und da beim Text es wartet das die Österreichische Post es abholt