Seit 3 Wochen versuche ich was zu bestellen. Wenn das Paket kommt, steht dann bei der Sendungsverfolgung 'Anschriftsproblem', dann gehts immer zurück?

5 Antworten

Mit den Infos die du uns gibst ist es unmöglich dir zu helfen.

Klingt so, als ob du deine Adresse falsch eingegeben hättest.

Wo hast du denn bestellt oder ist das bei mehreren Onlineshops so?

Ja immer, wo soll der Paketbote es denn sonst lassen.

Wenn er eine korrekte Adresse hat kann er ja eine Benachrichtigungskarte dalassen.

Kontrolliere, bzw. korrigiere die Adresse, an die das Zeug geliefert wird, egal ob es Deine eigene oder sonst ne Lieferadresse ist.

Postleitzahl, Strasse, Hausnummer korrekt?

Anders kann Dich nichts erreichen.

Du hast übrall Hotline! Also Anrufen - habe auch ao was gehabt.

wo hast du was bestellt?

an den könntest  du dich wenden!

die Anschrift /Adresse  ist korrekt?

In einer anderen Frage bist du schwanger???????