Seit 3 Tagen wach von pep und denn 4 will ich schlafen aber ich kann nicht Körper will schon aber Kopf nicht. Wie soll ich weitermachen?

3 Antworten

Das ist normal das man danach nur nen kurzen schlaf findet , trink genug wasser "sehr wichtig" geh ne runde spazieren 30-60 min. mach den kopf frei danach gönn dir eine dusche und chill mit decke usw vom TV bis du müde wirst

Nicohsv7
Beitragsersteller

Ok danke aber ich bin seit 20 Uhr wieder wach und seit 15 Uhr hab ich nix mehr genommen

Meistakleista  20.03.2017, 01:49
@Nicohsv7

Der billig mist ist nicht wie koks und haut bei nicht regelmäßigen konsum doppelt so rein wie bei den abhängigen....ein abhänhiger isst und geht 1-2std danach trozdem pennen , gelegentlicher konsum wirkt viele std. danach ....früher habe ich von 2 nasen nach einander minimum 24 std nicht gepennt und gegessen

Nicohsv7
Beitragsersteller
@Meistakleista

Ja ich hab auch schon öfter aber meistens nur 1 oder 2 Nächte also 3 jetzt zum ersten Mal

Meistakleista  20.03.2017, 02:02
@Nicohsv7

Dann kann ich dir nur den tipp geben wenn du nicht regelmäßig konsumirst und Montags raus musst dann würde ich spätens in der Nacht zum Sonntag aufhören zu ballern und den rest des Tages runterfahren und am Abend ohne probleme deine 8std. Schlaf hohlen, kiffen hilft zwar macht aber sehr baller baller im kopf und eigent. auch nicht zu empfehlen , kommt halt auf die person an die man ist und wie man klar kommt haha;)

Lass den dreck kollege hat es ein jahr genommen und hat depressionen dadurch bekommen mit körperlichen zuckungen glaub mir das wird dir auch passieren wenn du nicht aufhörst. Ausserdem sieht er jetzt aus wie ne leiche und hat ne leichte sozialphobie. Das zeug ist der teufel und den effekt nicht wert

Anbc23979  29.04.2024, 19:44

Aus persönlichen erfahrungen. Dein eigener kopf lügt dich während des konsums an das es gut wär. Spiel gegen dein kopf. Wird nich gehn. Gift bleibt gift

Paff dir ein aber mit vorsicht und stell dein konsum ca 8std vorher ein und ne warme dusche bewirkt auch wunder ! Aber am besten ist sowieso nicht übertreiben damit

Nicohsv7
Beitragsersteller

Das ding ich hab gestern 15uhr nachgelegt ...ja würde ich ja gern nix da