Seit 2 Tagen kontaktsperre es ist so schwer?

2 Antworten

Das ist hart aber wird irgendwann besser. Auf keinen Fall aufgeben, Kontaktsperre zu ignorieren macht alle Chancen zunichte. Überleg dir weitere Ablenkungen. Ein zeitintensives Projekt oder Hobby, andere Bereiche über die du dir Sorgen machen kannst, gibt es Freunde die eine Krise haben für die du dich zusammenreissen musst? Eine Wildtierstation wo du ein verletzes Tier pflegen kannst? Zb

Hey, kann ich fragen was du mit Kontaktsperre meinst?

Aber was mir aufjedenfall immer hilft wenn ich Liebeskummer habe ist meine Gefühle aufschreiben und sozusagen innerlich dadurch mit mir zu reden… Versuch es einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung