Merkwürdiges Verhalten vom Besten Freund?

1 Antwort

Quelle: Chatgpt:

Es ist schwer, das genaue Verhalten deines besten Freundes zu interpretieren, da wir nicht in seiner Haut stecken und seine Gedanken und Gefühle nicht kennen. Es kann verschiedene Gründe für sein Verhalten geben. Hier sind einige mögliche Erklärungen:

1. Er möchte die Freundschaft nicht gefährden: Es könnte sein, dass er wirklich der Meinung ist, dass eine romantische Beziehung eure Freundschaft belasten könnte. Er möchte möglicherweise die Freundschaft bewahren und denkt, dass es besser ist, nur Freunde zu bleiben.

2. Er ist unsicher: Es könnte sein, dass er sich unsicher über seine eigenen Gefühle ist und deshalb hin- und hergerissen ist. Er könnte Angst haben, dass eine Beziehung nicht funktionieren würde oder dass er dich verletzen könnte.

3. Er möchte dich nicht verletzen: Es könnte sein, dass er dich wirklich liebt, aber aus irgendeinem Grund glaubt, dass eine Beziehung nicht gut für dich wäre. Er möchte dich möglicherweise vor möglichen Schwierigkeiten oder Herzschmerz schützen.

4. Er ist sich selbst unsicher: Es könnte sein, dass er mit seinen eigenen Gefühlen und Entscheidungen kämpft. Er könnte nicht sicher sein, ob er eine Beziehung mit dir eingehen möchte oder nicht. Es ist wichtig, dass du mit ihm darüber sprichst und versuchst, seine Gründe und Gedanken besser zu verstehen. Offene Kommunikation ist der Schlüssel, um Missverständnisse zu klären und herauszufinden, wie ihr beide mit der Situation umgehen könnt. Sei ehrlich mit deinen eigenen Gefühlen und Bedürfnissen und höre auch auf seine Seite der Geschichte.


Pianolover51696 
Beitragsersteller
 12.01.2024, 19:06

Das habe ich versucht als er abstand wollte aber da hat er sehr pissig reagiert und meinte das es nicht funktioniert das wir zwei was anfangen da hat er bei allen pissig reagiert

0
Martin136  12.01.2024, 19:10
@Pianolover51696
"Sex hatten wir auch schon gehabt obwohl wir nicht direkt zusammen waren"

Aus einer anderen Frage. Du musst mit ihm REDEN, nicht schreiben, was jetzt los ist, warum es ein Problem wäre mit dir zusammen zu kommen, was die Gründe dafür sind, wenn es dafür Gründe gibt, kannst du immer noch entscheiden, ob ihr jetzt eure "f+" weiterführt oder platonische freunde "bleibt"

0
Pianolover51696 
Beitragsersteller
 12.01.2024, 19:30
@Martin136

Freundschaft + hassen wir beide . Wir hatten aber auch schon Sex . In einer Audio hat er geweint und gesagt das es zu schnell ging und er es nicht wollte und wir beide unüberlegt Sachen gemacht haben

0
Martin136  12.01.2024, 19:37
@Pianolover51696

Er will also keine Freundschaft +, hat es aber hinbekommen mit dir Sex zu haben. Da gibt es nur 2. Optionen er hat dich ausgenutzt oder er traut sich nicht in eine Beziehung. Lösung: Kommunikation.

0
Pianolover51696 
Beitragsersteller
 12.01.2024, 19:56
@Martin136

Er hat die Religion zeugen Jehovas das er eig kein Sex haben darf hat er mir nicht gesagt er ist direkt drauf eingegangen und hatte ein schlechtes Gewissen wie er es seinen Eltern sagen soll die sind streng gläubig kommen aus Süd Italien und ich bin Muslim . Und durch das schlechte Gewissen und seiner Eltern ist es auch zum Teil in die Brüche gegangen . ( Ich war sein erstes Mal )

0
Martin136  12.01.2024, 19:59
@Pianolover51696

Ich dachte seine Eltern wären nur bei den Zeugen Jehovas. Beziehung =/ Sex??? ihr könnt ja auch nur kuscheln oder es euch gegenseitig machen.

0
Pianolover51696 
Beitragsersteller
 12.01.2024, 20:30
@Martin136

Seine Eltern erlauben eig nicht das er zu seinen Freundinnen nachhause geht er ist immer heimlich zu mir oder zu seinen Ex Freundinnen gegangen weil die Eltern denken er will dann nur das eine und begeht Sünden

0
Martin136  12.01.2024, 20:40
@Pianolover51696

das sind nur Ausreden von ihm. Er wird ja wohl männliche Freunde haben oder Kumpels aus der Schule/Arbeit etc wo er "theoretisch" hingehen kann und dann "praktisch" zu dir kommt

0