Seit 2 Tagen geht mir jeder auf den Sack ( umgebe ich mich mit den falschen Menschen)?

1 Antwort

Schau dir die Menschen an mit denen du dich umgibst. Es gibt Leute, die eine negative Energie ausstrahlen weil sie z.B. depressiv sind. Du gehörst dann vermutlich zu denen, auf die solche Energien wirken. Ansonsten würde ich sagen, ist sowas nicht unnormal. Jeder hat wahrscheinlich Tage an denen alles tutti ist und wiederum welche an denen alles Scheiße ist.

Livia104
Beitragsersteller

Danke !!